Altstadtfest Fürstenfeldbruck

Nach dem Auftritt ist vor dem Auftritt.
Leider hat es uns gestern komplett eingeregnet beim OPEN AIR in Fürstenfeldbruck. DANKE an die hartnäckigen Besucher, die trotz strömenden Regen mit uns gefeiert haben ✌ Es hat uns trotz allem super viel Spaß gemacht! Super Atmosphäre, perfekte Veranstaltung und bis zum einsetzenden Regen eine ausgezeichnete Stimmung :)

Hoffentlich sieht man sich im nächsten Jahr wieder :)

Burschenfest Rettenbach

Burschenverein Rettenbach-Pfaffing e.V. !

Wie verrückt war das denn Bitteschön ? Letzten Sonntag haben wir das Zelt beim Burschensonntag mit 2500 Leuten gerockt! Ein Hitzeschlacht vom feinsten. Trotzdem war es einfach überwältigend und eine Stimmung von Anfang bis zum Ende, die wahrscheinlich nicht mehr so schnell überboten werden kann.

DANKE an den Burschenverein Rettenbach-Pfaffing e.V. für die geniale Verpflegung und für diesen wunderbaren Sonntag Nachmittag

Die Bilder vom gestrigen OPEN-AIR in WALDKRAIBURG folgen demnächst.

Heute geht es weiter auf dem Dorffest St. Wolfgang 2018. Ab 21:45 sind wir auf der Sparkassen Bühne zu sehen
Wir freuen uns und sind heiß wie Bolle.

Rock Wave

ROCK IM OCKER / ROCK WAVE feat. GRIESSTÄTTER BLECH

ROCK WAVE feat. GRIESSTÄTTER BLECH !

Rock im Ocker Vol. II fand letzten Samstag in der Musifest Arena in Griesstätt statt.
Ein Herzensprojekt mit unserem geliebten GRIESSTÄTTER BLECH.

Ein halbes Jahr voller Proben, Schweiss und Herzblut für diesen einen Moment auf der Bühne… Und es hat sich jede einzelne Minute dafür gelohnt. DANKE DANKE DANKE an alle die mit uns gefeiert haben.
DANKE an das Musifest und alle Helfer für diesen unvergesslichen Auftritt.
DANKE an das GRIESSTÄTTER BLECH für diese super Stimmung, für euren Aufwand! Es sind neue freundschaften entstanden & es war gewiss nicht das letzte mal dass wir in dieser Kombo spielten.

Wir freuen uns auf ein nächstes mal.

IN LIEBE.

ROCK WAVE

Koblenz Pfingstsonntag

Roeser Pfingsten. Ein Zelt, eine Gemeinschaft und eine RIEßen PARTY mit ausgezeichneter Stimmung.
Der Junggesellenverein in Roes weiß eben wie man feiert!

DANKE und auf ein Wiedersehen :)